RickysKaro
Nimm dein Leben in die Hände

Aus ganz aktuellem Anlass!!!

Am 02.06.2022 wurde unserem Antrag auf Nutzungsänderung vom Wohnhaus mit Pensiononsbetrieb zum Wohnhaus für eine Wohngemeinschaft statt gegegben.

 Am 02.03.2022 haben wir eine Interessens- und Projektgemeinschaft  gegründet um die Wohngemeinschaft und Wohngenossenschaft "die Rotmilane" in die Tat umzusetzen.

Vermietung von Zimmern oder kleinen Wohneinheiten für Menschen die eine Wohngemeinschaft kennenlernen und üben wollen.

Vermietung von Zimmern und Wohnungen längerfristig für Menschen die in einer Wohngemeinschaft leben wollen.

Befristete Vermietung  von Zimmern für Menschen in Neuorientierungsphasen oder Umbruchsituationen.

Wohnen auf Zeit oder Zwischenmiete ist möglich.
Auch genesende (rekonvaleszente) Gäste sind uns willkommen, wenn es die Situation erlaubt.

Von spontanen Besuchen möchte ich jeden bitten abzusehen, nicht nur weil ich beim Hexen oder Nase bohren gestört werden könnte, sondern wir haben hier einfach noch viel Arbeit. Außerdem sollte niemand vor verschlossenen Türen stehen.

Wir beachten die Hygiene nicht nur in COVID-Zeiten.