RickysKaro
Nimm dein Leben in die Hände

Aktuelles

Die gemeinschaftlich geführte Pension Auszeit ist seit 1.September 2020 am Start. Die etwas andere Pension ist für Menschen die sich eine Auszeit nehmen wollen oder auch müssen und für Menschen in Neuorientierungsphasen und Umbruchsituationen gedacht. Aber auch genesende ( rekonvaleszente) Gäste sind uns willkommen.

Das Clanhaus braucht noch ein bisschen. Wir können Unterstützung in einigen Bereichen brauchen. Probearbeiten und Probewohnen sind unter bestimmten Bedingungen auch in dieser besonderen Zeit erlaubt. Wenn Ihr über die Änderungen informiert werden wollt, dann meldet Euch bitte zum Nesletter an, oder schickt mir bitte eine Email.

Von spontanen Besuchen möchte ich jeden eindringlich bitten abzusehen, nicht nur weil ich beim Hexen gestört werden könnte, sondern wir haben hier noch viel Arbeit und ich bin aus gesundheitlichen Gründen oft eben nicht ganz fit. Außerdem sollte niemand vor verschlossenen Türen stehen. Jeden Tag wird es ein bisschen schöner und unser eigenes Gemüße essen wir schon.

Unsere Rechtsform ist im Moment eine GmbH. es soll eine GmbH und CoKg entstehen und ein Verein gegründet werden.

Ich glaube nicht an alle Verschwörungstheorien, ich glaube aber auch nicht alles was uns so an Meinungen und Informationen untergejubelt wird.

Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann.


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts, ha,ha ha.   

Kein schöner Land in diese Zeit, als hier das unsere weit und breit,

man wird dich lenken, wird für dich denken, man hat die Macht.

Liebe Grüße aus dem drei Länder Eck und den heiligen Hügeln unserer Vorfahren schicke ich ins Land. Ricky


 Juristische Klage gegen 5G

Da ich die sehr krank geworden bin als der Wendelstein seinen angeblichen Test-Sendebetrieb aufgenommen hat, möchte ich natürlich die Aktivitäten gegen 5G unterstützen. Da ich immer eher systemkritisch war und noch bin, möchte ich euch diese Info zukommen lassen und was jeder daraus macht, ist dann jedem seine Sache.
Vielleicht unterstützt der eine oder andere auch die Aktivitäten, das wäre echt super. Nicht für alles, für was die Viren herhalten müssen, sind sie auch verantwortlich. Frei nach dem Motto:



An alle Bürgerinitiativen
An alle Aktiven
An alle Unterstützer
An alle Interessenten (und die es werden wollen)  

PDF zum Downloaden: Mobilfunk und Gesundheit: Juristische Klage

PDF zum Downloaden: 5G – Fortschritt oder Risiko? Traum oder Albtraum?

Hallo zusammen,     


hier kommt eine Information über einen wichtigen und vielleicht entscheidenden Schritt gegen die Einführung von 5G.     
Ein interdisziplinäres Team der Kompetenzinitiative e.V. wird unter dem Projekt-Titel „Mobilfunk und Gesundheit“ demnächst eine juristische Klage auf den Weg bringen.        

Siehe: www.kompetenzinitiative.com/gesellschaft/mobilfunk-und-gesundheit-juristische-klage

Für diese Klage benötigt die gemeinnützige Initiative finanzielle Unterstützung. Wer kann (und will) sollte mit einer Spende helfen. Jeder Euro zählt!  

Deshalb habe ich den ganz großen Verteiler aus meinen E-Mail-Adressen gewählt. Ich bitte um Nachsicht, falls jemand diese Nachricht doppelt bekommen sollte. Ein Abgleich war bei der großen Anzahl leider nicht möglich.        

An die „Neulinge“ im Verteiler: Wer weitere Informationen zum Thema „5G“ haben möchte, bitte melden.        
Diese Nachricht darf gerne weiter verteilt werden.        

Viele Grüße        

Lothar Löchter, Sprecher der Bürgerinitiative "Lebenswertes Ruhpolding - 5G frei"       



Wütender Text
Mutter in Not. Und was hat die Wirtschaft damit zu tun?

https://www.mariamtazi-preve.com/

Alles Liebe an die Leser sendet,

Mariam Irene