RickysKaro
Nimm dein Leben in die Hände

Gästebuch ~ Kundenstimmen

26 Einträge auf 2 Seiten
Claudia L.
19.03.2019 17:42:46
Liebe Ricky.
Wie sehr mich unsere Begegnung in Birkenstein gefreut hat. Wie schnell wir von diesem auf jenes kamen.­..­Herzerfrischend!­!!­
Deine Schritte hin zur gelebten Gemeinschaft, Deine Schilderungen von Vergangenem und Zukünftigen haben mich so inspiriert und auch meinen Weg bereichert.
Der Kontakt zur Hof-Wg war dann noch der Knaller überhaupt und ich werde demnächst Teil dieser kleinen und herzigen Truppe sein.
Hab dafür herzlichen Dank für Deinen Beitrag.
Sobald ich dort angekommen bin, werde ich Dich in Deinem neuen zu Hause besuchen. Ich freue mich schon sehr darauf mit Dir Zeit zu verbringen.

Sei von Herzen gegrüßt und fühl Dich inniglich umtanzt

von claudia.
18.3.2019
Elisabeth Engelbrecht
26.09.2018 08:58:12
Liebe Ricky, der Countdown läuft ;-) Am Montag gehts los. Ich wünsche Dir viel Vorfreude und dass die Aufregung und Spannung über das Neue, das kommt, sich für Dich in positiv-beschwingter Energie zeigt. Du bist besonders und ich glaube fest daran, dass Du deine gestalterischen Fähigkeiten gut zum Einsatz bringen kannst. Ich freu mich, dabei sein zu können, in welcher Form auch immer es sich dann ergeben wird. Alles Liebe, es denkt an Dich <3 Deine Elisabeth
Eugenia K.
18.09.2018 16:56:09
Liebe Ricky, vielen Dank, dass du mir bei Problemen zugehört hast und geholfen hast, bei denen viele Andere weghören und die Augen davor verschließen. Das Gespräch was wir letztens hatten, hat mir sehr sehr geholfen und mich weiter gebracht. Und obwohl wir uns nicht so oft sehen, ist es jedes Mal, als ob keine Zeit vergangen wäre. Fühl dich fest gedrückt und bis bald. Herzliche Grüße Eugenia
Ute Hempel
25.06.2018 20:02:37
Liebe Ricky, deine website ist sehr schön! Vielen Dank, dass du unsere Arbeit und auch die Reise zu uns nach Argentinien veröffentlichst.Wir freuen uns bereits sehr auf die Begegnung mit dir wenn wir im September nach Deutschland kommen.
Liebe Grüße Leonardo und Ute
I S
14.03.2018 11:45:04
So, liebe Ricky, ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und dass du viel raus kannst in die Natur und dass deine Schmerzen dich nicht zu sehr plagen!!! Ich schicke dir gute Wünsche!! Ich drück dich!!!
M.R.
07.03.2018 16:58:20
Liebe Ricky!

Alles Gute für die Reha! Und wenn du in der Zeit danach die psychosomatischen Botschaften des rechten Sprunggelenks, -Knies (für > die Steinböckin!) und der rechten Schulter immer wieder mal bedenkst bzw. entsprechende philosophisch-­organisatorische Konzeptkorrekturen ins Auge fasst, wird alles wieder schön stabil, hoffe ich :-)) MR
Eva Goliasch
02.10.2017 09:43:29
Liebe Schamanenfreundin,

vielen Dank für Dein DA-SEIN, Deine ganz besondere Art, wie Du mit den Menschen "in den Wald gehst" und Mensch und Natur wieder verbindest.

In einer Zeit, wo ich mich weit von meiner Mitte entfernt hatte, war der Weg in den Wald mit Dir sehr heilsam.

Ich wünsche Dir und den Menschen, dass ganz viele den Weg zu Dir finden.

Eine dicke Umarmung
Eva
Uschi anoym
07.09.2017 21:57:35
Liebe Ricky,

ganz lieben Dank für Deinen „übermenschlichen“ Einsatz. Ich muss es nochmals sagen (schreiben):
Etwas Besseres als das gestrige Gespräch hätte es für mich nicht geben können.
Sicher hat man seine Leute und mal das eine oder andere Problem zu besprechen, aber es war bei dir einfach die viele Zeit, die du dir für mich genommen hast, wodurch es möglich war an etlichen inneren Spannungsfeldern bei mir ein bisschen Luft rauszunehmen.
Die ganze „Blase“ wurde immer kleiner. Vor allem aber mein Gefühl, dass du sofort weißt was ich meine (und damit verbunden auch fühle) hat es mir so leicht gemacht so viel auf einmal anzusprechen. Und du hast überall schon mit ein paar Sätzen große Wirkung erzielt.
So sollte Psychotherapie aussehen, und nicht anders.
Du hast es binnen ein paar Stunden geschafft, meine entgleiste Denke wieder in stabilere Bahnen zu lenken und somit aus der Angstspirale heraus zu finden. Dazu war ums Verrecken nicht mehr in der Lage.
Habe heute Nacht wieder schlafen können und mir keine dummen Gedanken mehr gemacht.
Es wird noch ein Stück Arbeit sein, wieder auf ein gutes Level zu kommen, aber ich bleibe dran. Versprochen. So, soviel in Kürze. Vielleicht schreib ich dir irgendwann noch einen Teil 2.
Schauen wir mal, wie es weitergeht.
Hab eine gute Zeit und ich wünsche dir alles was du brauchst umso zu bleiben wie du bist.
Tausend Dank nochmals

Uschi
Kommentar:
Ich bin keine Psychotherapeutin und auch keine Hobbypsychologin. Sondern einfach ein Frau mit einer gewissen Lebenserfahrung die manchmal zuhören kann.
Liebe Grüße
Ricky
Maria Luise anonym
07.09.2017 21:28:58
Liebe Ricky,

die Bilder links auf Deiner Homepage sind sehr schön, bedeutsam und sehr symbolträchtig. Besonders der Bonsai symbolisiert für mich die Zartheit und einen unzerstörbaren Überlebenswillen. Ich freue mich von Dir zu hören und zu sehen und auf gemeinsame Unternehmungen.

Ganz liebe Grüße Maria Luise
Elisabeth Engelbrecht
04.05.2017 20:40:36
Liebe Ricky, Deine Seite ist toll gelungen, Wow!
Und es war ein sehr schöner Gründungsabend bei Dir :-) DANKE Ich freue mich schon darauf, im LebensArt Projekt Lebenszeit mit Dir zu teilen. Alles Liebe, Deine Elisabeth
Mills Birgit
01.05.2017 09:51:04
Liebe Ricky,
vielen lieben Dank für die wunderbare, kraftvolle Einweihung der freien wilden Wurzelweiber gestern. Es war ein Fest für alle physischen und medialen Sinne. Danke auch an euch freie, wilde Wurzelweiber, die ihr dabei wart. Es ist schön, dass wir uns verbunden haben. Ich freue mich auf weitere Treffen mit euch. Alles Liebe und viel Licht, Birgit
Brigitte Höng
30.04.2017 09:49:55
Liebe Ricky,
ich bin stolz auf Dich und gratuliere Dir zu Deinen ins Leben gerufene Wurzelwerk.

Es ist schön zu sehen und bewundernswert, mit welcher Freude Du deinen Vorstellungen Kraft verleihst und sie mit Deinem Schaffensdrang ins Leben manifestierst.

Danke, freue mich sehr auf gemeinsame Unternehmungen mit den wilden Wurzelweibern.

Fredl schließt sich meinen Worten an und freut sich mit uns.

Liebe Grüße
Brigitte und Fredl
Familie Bittner
26.04.2017 17:26:48
Liebe Ricky,
wir wussten schon immer, dass du deine Ideen immer in die Tat umsetzt, was dir bei deinem Projekt bestens gelungen ist.

Für dein weiteres Lebens- und Schaffenswerk wünschen wir dir weiterhin gutes Gelingen.

Liebe Grüße
Bernd, Doris und Ann-Kathrin

Wahre Freunde kann niemand trennen
Barbara Schusterbauer
26.04.2017 17:26:11
Liebe Ricky!
Hab vielen herzlichen Dank für deine einfühlsame Fußpflege...ein paar Minuten los lassen vom Alltag...das tut richtig gut. Und ganz nebenbei hast du meine Füße wieder einmal auf Vordermann gebracht!

Herzliche Grüße, bis zum nächsten Mal
Barbara
Heinz Wamser
26.04.2017 17:25:12
Hallo liebe Frau Karg-Straninger,

seit Mitte Juni verwende ich den Air-Power den ich bei Ihnen erworben habe.
Ich bin sehr begeistert von diesem Gerät, der in meiner Wohnung hervorragende Dienste leistet.
Die Luftfilterung funktioniert sehr gut und so habe ich ein deutlich besseres Raumklima als vorher!
Vorher war die Staubbelastung in meiner Wohnung ein Problem, man musst mehrfach pro Woche den Staub der sich überall anlegte entfernen.
Mit dem Air Power ist diese Staubbelastung fast ganz weg.
Das Gerät filtert fast vollständig den Staub aus der Raumluft und gleichzeitig ionisiert das Gerät, sodass eine frische angenehme Raumluft spürbar ist.

Ich habe auch die Aromafunktion am Gerät ausprobiert die mich angenehm überraschte. Der mitgelieferte Aromabeutel ins Gerät eingelegt reicherte die Raumluft mit der Duftnote an. Man kann die Intensität am Gerät gut einstellen.

Ich kann meinen Air Power sehr weiterempfehlen, weil sich das Raumklima deutlich verbessert und die Luft deutlich frischer ist.

Sämtliche Gerüche im Raum werden vom Gerät absorbiert, man merkt wie sich das Gerät automatisch in der Drehzahl und Filterleistung verändert.

Mein Air Power läuft Tag und Nacht, braucht wenig Strom und ist im automatischen Betrieb völlig geräuschlos.

Die Anschaffungskosten sind gut investiert, weil sich das Raumklima und daraus die Lebensqualität merklich verbessert.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Heinz Wamser
Gaby SZCZERBINSKI
26.04.2017 17:24:01
liebe Ricky,

nun möchte ich mich erst einmal für deine langjährige Freundschaft bedanken.
Ebenso bin ich sehr froh das du mir und meiner Familie PiMag Maxi empfohlen hast,seit 1,5 Jahren ist der Wasserfilter nun in meiner Familie in Gebrauch und wir trinken nur noch das gefilterte Wasser, es bekommt uns gesundheitlich sehr gut. Seit wir den Wasserfilter haben kaufe ich keine Erfrischungsgetränke mehr und wie du ja weißt sind unsere Enkelkinder auch begeisterte Wassertrinker geworden.
Unser gesundheitliches Wohlbefinden(keine Nierensteine,mehr Verdaungsprobleme ade...) hat sich dadurch enorm verbessert seit wir filtern trinken wir täglich 2-3l pro Person weil es einfach schmeckt und gesund ist.

Vielen Dank für deine selbstlose Freundschaft

alles liebe von Gaby u.Heinz
Maria D.
26.04.2017 17:23:05
Liebe Ricky!

Danke für die Ernährungsberatung. Seit zwei Jahren nehme ich nun wegen eines chron. Reizdarmes das Gestengras. Meine Verdaunungsprobleme sind Vergangenheit und ein besseres Lebensgefühl habe ich auch.

M.D.
Maria-Luise Doryadis
26.04.2017 17:22:28
Liebe Ricky,

ich denke es ist an der Zeit, dass ich Dir einmal meine Erfahrungen mit PiMag Maxi und Gerstengras schildere. Ich drinke nun schon eine ganze Weile das gefilterte Wasser des PiMag Maxi und bin nach wie vor mehr als zufrieden. Warum, seitdem ich das gefilterte Wasser drinke, haben meine Füsse und Beine keine Ödeme mehr und die Verdauung klappt auch sehr gut.

Eine wichtige Ergänzung ist für mich das Gerstengras, welches ich auch mit Genuss vor jeder Malzeit trinke. Hier ist die Wirkung so,dass ich nach dem Essen kein Völlegefühl mehr habe.
Auch die Probleme die ich manchmal mit meiner Galle hatte sind einfach weg.Ich bin nach wie vor total begeisert und möchte auf Beides nicht mehr verzichten.

Ganz liebe Grüsse und
danke das es Dich gibt,
M.L.Doryadis
W. B.
26.04.2017 17:21:24
Liebe Frau Karg-Straninger.

Seit 20 Jahren gehe ich regelmäßig zur Fußpflege.
Meine Füße sind also einiges gewöhnt. Früher hatte ich oft Angst wenn ich wieder zur Fußpflege gehen musste.
Seit ich bei Ihnen bin freue ich mich auf den nächsten Termin und meine Füße auch. Wenn Sie meine Fußnägel bearbeitet haben und meine Füße massiert wurden, schwebe ich nach Hause und es hält für Stunden an. Danke.
W.B.
Dr. S.P.
26.04.2017 17:20:00
Sehr geehrte Frau Karg-Straninger,

in einer Zeit der höchsten Not bei der Stomaversorgung haben Sie mir sehr geholfen. Das Stoma war ständig undicht, die Haut war erheblich in Mitleidenschaft gezogen und ich war verzweifelt. Sie haben das Problem sehr schnell erkannt und mir in kürzester Zeit geholfen die Stomaversorgung in Griff zu bekommen. Dank Ihrer großen und professionellen Hilfe habe ich dann die Zeit bis zur Stomarückverlegung gut überstanden. Vielen Dank.

Mit freunlichen Grüßen
Dr.med. S.P.
Anzeigen: 5  10   20