RickysKaro
Nimm dein Leben in die Hände

Gästebuch ~ Kundenstimmen

26 Einträge auf 2 Seiten
Patient bei Prof. Dr. med. Jürgen Gschwend
26.04.2017 17:19:21
Am 26. Januar 2010 hatte ich eine größere Operation, die zu einem künstlichen Harnausgang (IleumConduit) führte. Noch während des Krankenhausaufenthaltes rieten mir Freunde gehe auf jeden Fall in eine REHA, damit du lernst mit dem Stoma umzugehen. Andere meinten in eine Reha gehen nur diejenigen, die sich 3 Wochen über Krankheiten unterhalten und 3 mal täglich essen wollen.
Die Stomatherepeuten in der urologischen Klinik im Klinikum rechts der Isar empfahlen mir das Gesundheitsteam Bayern GmbH in Gauting, dort sei im Außendienst eine sehr erfahrene Stomaschwester, Ricky Karg-Straninger, die auch ins Haus käme, kompetent berät und individuell anleitet, wie mit all den Neuigkeiten umzugehen ist.

Dieses Angebot nahm ich an und kann heute nach 4 Monaten sagen, Schwester Ricky, die auch mit Rickys Karo eine eigene Wohlfühlpflege- und -Therapie anbíetet, war für mich eine glückliche Entscheidung. Sie hat mir zuverlässig, verschwiegen und einfühlsam die richtige Handhabung der neuen Utensilien beigebracht und alle Veränderungen zur Selbstverständlichkeit werden lassen.

Jeder Besuch war eine Bereicherung für mich. Ich möchte sie ohne jede Einschränkung weiter empfehlen.
WF
B. Weidel
26.04.2017 17:17:34
Im August 2009 wurde ich operiert und seitdem benötige ich eine Stomaversorgung. Man fühlt sich zuerst sehr allein gelassen, doch dann war ich beim Gesundheitsteam Bayern sehr gut aufgehoben. Eine sehr nette kompetente Schwester Ricky Karg-Straninger betreute mich nach dem Krankenhaus. Ich fühlte mich sofort nicht mehr allein mit meiner Angst.

Leider entwickelte sich mein Stoma während meiner Chemotherapie zu einer schweren Wundversorgung. Von Schwester Ricky wurde das bestmögliche Material ausprobiert um eine Heilung zu erreichen. Wann immer ich um Hilfe bat, sie war immer für uns da. Auch über Telefon sprach sie mit meinem Mann und mir Mut zu um nicht aufzugeben. Auch für das allgemeine Wohlbefinden wurde versucht ein Mittel zu finden.
Es ist sehr schön und beruhigend so geschulte und einfühlsame Menschen zu haben. Wir wünschen allen anderen Patienten, dass sie sich in der „Wohlfühloase” auch so geborgen fühlen.
Mit freundlichen Grüßen
B. Weidel
J. H.
26.04.2017 17:15:39
mit von Herzen kommenden Dank für die rettende Hilfe in einer fast aussichtslosen Situation. Gottes Segen für Sie persönlich, für Ihre liebe Familie und für Ihren so
wichtigen Dienst an einer Gruppe von Menschen, deren Schicksal oft sehr schwierig aber wenig bekannt ist. Stomatherapie ist noch immer ein Tabu.
Aufrichtige Grüße

Ihr J.H. mit Frau Ruth
Richard R.
26.04.2017 17:14:39
Vielen Dank für die schnelle und richtige Versorgung meiner Wunde. Diese ist nun endlich verheilt. Vielen Dank, beste Grüsse, R.F.
Irmi Irmi
25.04.2017 15:37:01
Liebe Ricky, ..Gratulation zur Umsetzung Deiner Visionen! Eine großartige Leistung! Auch die Homepage ist sehr übersichtlich und informativ !! Lb. Grüße... Irmi
Katrin Riediger
25.04.2017 15:35:10
Katrin Riediger
http:­//­www.­gluecksportal.­net

Liebe Ricky, da ist Dir wirklich was gelungen. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude mit Deinem "Wohlfü­hlzentrum"!­ So was könnte es öfter geben!
Anzeigen: 5  10   20