RickysKaro
Nimm dein Leben in die Hände

Die kleine aber totale Auszeit


Kleine Auszeit Die kleine aber totale Auszeit im Holzhaus. Kleines Hexenhaus direkt Werra-Radweg mit Blick auf die Krayenburg in Thüringen. Die urbane Lage ohne Strom- und Wasseranschluss sorgt für die totale Auszeit.

Das Salzberger Holzhaus ist mit 25 qm ein kleines, qualitativ hochwertiges Ferienhäuschen. Es liegt auf einem 705 qm großen, umzuäunten Grundstück mit Baumbestand. Dort befindet sich ebenfalls ein Geräteschuppen (Hexenhäuschen), sowie ein Wohnmobilstellplatz. Das Grundstück kommt ohne Strom und Wasser aus und liegt direkt am Werra Radweg mit Blick auf die Krayenburg und das Kali-Schaubergwerk in Thüringen. Es ist gut geeignet für Menschen die Ruhe und Klarheit suchen und/oder über alternative Wohnformen nachdenken.

Das Hexenhäuschen (Geräteschuppen) hat zwei große Betten in zwei Räumen, eine kleine Küchenzeile und eine Biotoilette. Der Start verzögert sich ständigIst noch, denn die Mühlen mahlen sehr langsam in Zeiten von Corona, oder was sonst dafür verantwortlich gemacht werden kann.


Weitere Informationen und Preise auf Anfrage.