RickysKaro
Nimm dein Leben in die Hände

Unterstützung gesucht

1.Im Bereich der Pension suchen wir für Zimmerreinigung Unterstützung. Das kann jemand sein der als selbständiger Mensch Rechnungen stellen kann und darf, oder es kann ein Minijob entstehen. Weiterhin besteht die Möglichkeit das sich wer findet der den kompletten Pensionsbereich mietet und auch auf eigene Rechnung betreibt. Auch im Büro wird Unterstüzung gesucht. Freiberufler oder Minijob, wenn dann alles mal läuft. Sobald wir wieder öffnen dürfen können ein bis zwei Minijobs entstehen.

2. Für die Betreuung der kleinen Auszeit wird ein Huasmeister gesucht.

3. Für die Gemeinschaft suchen wir einen handwerklich begabten Menschen für die Bereiche (Haustechnik) Strom und Heizung

Eventuell eine(n) Hand- und FußpflegerIn. Komplette Ausrüstung ist bereits vorhanden. Ein Behandlungsraum mit Infrarotkabine kann eingerichtet werden.

Jemand der Qgong und/oder Massagen, sowie Workshops anbietet.

Ich würde gerne jemanden die Möglichkeit geben, eine Schwitzhütten-Zeremonie zu veranstalten und auch Mond- und Sonnenfeste zu feiern. es kann auch ein Medizinrad oder eine Spirale gelegt werden.

Gerne hätten wir auch jemand der einen Beförderungsschein hat.

Ansonsten sehen wir was hier entstehen wird und entstehen mag.


Es können Menschen hier wohnen und mitarbeiten oder von extern kommen.


Die reinste Form des Wahnsinns ist,

zu hoffen das sich was ändert,

aber alles beim Alten zu belassen

Albert Einstein