RickysKaro
Nimm dein Leben in die Hände

Gästebuch ~ Kundenstimmen

26 Einträge auf 6 Seiten
Claudia L.
19.03.2019 17:42:46
Liebe Ricky.
Wie sehr mich unsere Begegnung in Birkenstein gefreut hat. Wie schnell wir von diesem auf jenes kamen.­..­Herzerfrischend!­!!­
Deine Schritte hin zur gelebten Gemeinschaft, Deine Schilderungen von Vergangenem und Zukünftigen haben mich so inspiriert und auch meinen Weg bereichert.
Der Kontakt zur Hof-Wg war dann noch der Knaller überhaupt und ich werde demnächst Teil dieser kleinen und herzigen Truppe sein.
Hab dafür herzlichen Dank für Deinen Beitrag.
Sobald ich dort angekommen bin, werde ich Dich in Deinem neuen zu Hause besuchen. Ich freue mich schon sehr darauf mit Dir Zeit zu verbringen.

Sei von Herzen gegrüßt und fühl Dich inniglich umtanzt

von claudia.
18.3.2019
Elisabeth Engelbrecht
26.09.2018 08:58:12
Liebe Ricky, der Countdown läuft ;-) Am Montag gehts los. Ich wünsche Dir viel Vorfreude und dass die Aufregung und Spannung über das Neue, das kommt, sich für Dich in positiv-beschwingter Energie zeigt. Du bist besonders und ich glaube fest daran, dass Du deine gestalterischen Fähigkeiten gut zum Einsatz bringen kannst. Ich freu mich, dabei sein zu können, in welcher Form auch immer es sich dann ergeben wird. Alles Liebe, es denkt an Dich <3 Deine Elisabeth
Eugenia K.
18.09.2018 16:56:09
Liebe Ricky, vielen Dank, dass du mir bei Problemen zugehört hast und geholfen hast, bei denen viele Andere weghören und die Augen davor verschließen. Das Gespräch was wir letztens hatten, hat mir sehr sehr geholfen und mich weiter gebracht. Und obwohl wir uns nicht so oft sehen, ist es jedes Mal, als ob keine Zeit vergangen wäre. Fühl dich fest gedrückt und bis bald. Herzliche Grüße Eugenia
Ute Hempel
25.06.2018 20:02:37
Liebe Ricky, deine website ist sehr schön! Vielen Dank, dass du unsere Arbeit und auch die Reise zu uns nach Argentinien veröffentlichst.Wir freuen uns bereits sehr auf die Begegnung mit dir wenn wir im September nach Deutschland kommen.
Liebe Grüße Leonardo und Ute
I S
14.03.2018 11:45:04
So, liebe Ricky, ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und dass du viel raus kannst in die Natur und dass deine Schmerzen dich nicht zu sehr plagen!!! Ich schicke dir gute Wünsche!! Ich drück dich!!!
Anzeigen: 5  10   20