RickysKaro
Nimm dein Leben in die Hände

Gästebuch ~ Kundenstimmen

29 Einträge auf 2 Seiten
Maria-Luise Doryadis
26.04.2017 17:22:28
Liebe Ricky,

ich denke es ist an der Zeit, dass ich Dir einmal meine Erfahrungen mit PiMag Maxi und Gerstengras schildere. Ich drinke nun schon eine ganze Weile das gefilterte Wasser des PiMag Maxi und bin nach wie vor mehr als zufrieden. Warum, seitdem ich das gefilterte Wasser drinke, haben meine Füsse und Beine keine Ödeme mehr und die Verdauung klappt auch sehr gut.

Eine wichtige Ergänzung ist für mich das Gerstengras, welches ich auch mit Genuss vor jeder Malzeit trinke. Hier ist die Wirkung so,dass ich nach dem Essen kein Völlegefühl mehr habe.
Auch die Probleme die ich manchmal mit meiner Galle hatte sind einfach weg.Ich bin nach wie vor total begeisert und möchte auf Beides nicht mehr verzichten.

Ganz liebe Grüsse und
danke das es Dich gibt,
M.L.Doryadis
W. B.
26.04.2017 17:21:24
Liebe Frau Karg-Straninger.

Seit 20 Jahren gehe ich regelmäßig zur Fußpflege.
Meine Füße sind also einiges gewöhnt. Früher hatte ich oft Angst wenn ich wieder zur Fußpflege gehen musste.
Seit ich bei Ihnen bin freue ich mich auf den nächsten Termin und meine Füße auch. Wenn Sie meine Fußnägel bearbeitet haben und meine Füße massiert wurden, schwebe ich nach Hause und es hält für Stunden an. Danke.
W.B.
Dr. S.P.
26.04.2017 17:20:00
Sehr geehrte Frau Karg-Straninger,

in einer Zeit der höchsten Not bei der Stomaversorgung haben Sie mir sehr geholfen. Das Stoma war ständig undicht, die Haut war erheblich in Mitleidenschaft gezogen und ich war verzweifelt. Sie haben das Problem sehr schnell erkannt und mir in kürzester Zeit geholfen die Stomaversorgung in Griff zu bekommen. Dank Ihrer großen und professionellen Hilfe habe ich dann die Zeit bis zur Stomarückverlegung gut überstanden. Vielen Dank.

Mit freunlichen Grüßen
Dr.med. S.P.
Patient bei Prof. Dr. med. Jürgen Gschwend
26.04.2017 17:19:21
Am 26. Januar 2010 hatte ich eine größere Operation, die zu einem künstlichen Harnausgang (IleumConduit) führte. Noch während des Krankenhausaufenthaltes rieten mir Freunde gehe auf jeden Fall in eine REHA, damit du lernst mit dem Stoma umzugehen. Andere meinten in eine Reha gehen nur diejenigen, die sich 3 Wochen über Krankheiten unterhalten und 3 mal täglich essen wollen.
Die Stomatherepeuten in der urologischen Klinik im Klinikum rechts der Isar empfahlen mir das Gesundheitsteam Bayern GmbH in Gauting, dort sei im Außendienst eine sehr erfahrene Stomaschwester, Ricky Karg-Straninger, die auch ins Haus käme, kompetent berät und individuell anleitet, wie mit all den Neuigkeiten umzugehen ist.

Dieses Angebot nahm ich an und kann heute nach 4 Monaten sagen, Schwester Ricky, die auch mit Rickys Karo eine eigene Wohlfühlpflege- und -Therapie anbíetet, war für mich eine glückliche Entscheidung. Sie hat mir zuverlässig, verschwiegen und einfühlsam die richtige Handhabung der neuen Utensilien beigebracht und alle Veränderungen zur Selbstverständlichkeit werden lassen.

Jeder Besuch war eine Bereicherung für mich. Ich möchte sie ohne jede Einschränkung weiter empfehlen.
WF
B. Weidel
26.04.2017 17:17:34
Im August 2009 wurde ich operiert und seitdem benötige ich eine Stomaversorgung. Man fühlt sich zuerst sehr allein gelassen, doch dann war ich beim Gesundheitsteam Bayern sehr gut aufgehoben. Eine sehr nette kompetente Schwester Ricky Karg-Straninger betreute mich nach dem Krankenhaus. Ich fühlte mich sofort nicht mehr allein mit meiner Angst.

Leider entwickelte sich mein Stoma während meiner Chemotherapie zu einer schweren Wundversorgung. Von Schwester Ricky wurde das bestmögliche Material ausprobiert um eine Heilung zu erreichen. Wann immer ich um Hilfe bat, sie war immer für uns da. Auch über Telefon sprach sie mit meinem Mann und mir Mut zu um nicht aufzugeben. Auch für das allgemeine Wohlbefinden wurde versucht ein Mittel zu finden.
Es ist sehr schön und beruhigend so geschulte und einfühlsame Menschen zu haben. Wir wünschen allen anderen Patienten, dass sie sich in der „Wohlfühloase” auch so geborgen fühlen.
Mit freundlichen Grüßen
B. Weidel
J. H.
26.04.2017 17:15:39
mit von Herzen kommenden Dank für die rettende Hilfe in einer fast aussichtslosen Situation. Gottes Segen für Sie persönlich, für Ihre liebe Familie und für Ihren so
wichtigen Dienst an einer Gruppe von Menschen, deren Schicksal oft sehr schwierig aber wenig bekannt ist. Stomatherapie ist noch immer ein Tabu.
Aufrichtige Grüße

Ihr J.H. mit Frau Ruth
Richard R.
26.04.2017 17:14:39
Vielen Dank für die schnelle und richtige Versorgung meiner Wunde. Diese ist nun endlich verheilt. Vielen Dank, beste Grüsse, R.F.
Irmi Irmi
25.04.2017 15:37:01
Liebe Ricky, ..Gratulation zur Umsetzung Deiner Visionen! Eine großartige Leistung! Auch die Homepage ist sehr übersichtlich und informativ !! Lb. Grüße... Irmi
Katrin Riediger
25.04.2017 15:35:10
Katrin Riediger
http:­//­www.­gluecksportal.­net

Liebe Ricky, da ist Dir wirklich was gelungen. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude mit Deinem "Wohlfü­hlzentrum"!­ So was könnte es öfter geben!
Anzeigen: 5  10   20