RickysKaro
Nimm dein Leben in die Hände

Gästebuch ~ Kundenstimmen

29 Einträge auf 6 Seiten
Uschi anoym
07.09.2017 21:57:35
Liebe Ricky,

ganz lieben Dank für Deinen „übermenschlichen“ Einsatz. Ich muss es nochmals sagen (schreiben):
Etwas Besseres als das gestrige Gespräch hätte es für mich nicht geben können.
Sicher hat man seine Leute und mal das eine oder andere Problem zu besprechen, aber es war bei dir einfach die viele Zeit, die du dir für mich genommen hast, wodurch es möglich war an etlichen inneren Spannungsfeldern bei mir ein bisschen Luft rauszunehmen.
Die ganze „Blase“ wurde immer kleiner. Vor allem aber mein Gefühl, dass du sofort weißt was ich meine (und damit verbunden auch fühle) hat es mir so leicht gemacht so viel auf einmal anzusprechen. Und du hast überall schon mit ein paar Sätzen große Wirkung erzielt.
So sollte Psychotherapie aussehen, und nicht anders.
Du hast es binnen ein paar Stunden geschafft, meine entgleiste Denke wieder in stabilere Bahnen zu lenken und somit aus der Angstspirale heraus zu finden. Dazu war ums Verrecken nicht mehr in der Lage.
Habe heute Nacht wieder schlafen können und mir keine dummen Gedanken mehr gemacht.
Es wird noch ein Stück Arbeit sein, wieder auf ein gutes Level zu kommen, aber ich bleibe dran. Versprochen. So, soviel in Kürze. Vielleicht schreib ich dir irgendwann noch einen Teil 2.
Schauen wir mal, wie es weitergeht.
Hab eine gute Zeit und ich wünsche dir alles was du brauchst umso zu bleiben wie du bist.
Tausend Dank nochmals

Uschi
Kommentar:
Ich bin keine Psychotherapeutin und auch keine Hobbypsychologin. Sondern einfach ein Frau mit einer gewissen Lebenserfahrung die manchmal zuhören kann.
Liebe Grüße
Ricky
Maria Luise anonym
07.09.2017 21:28:58
Liebe Ricky,

die Bilder links auf Deiner Homepage sind sehr schön, bedeutsam und sehr symbolträchtig. Besonders der Bonsai symbolisiert für mich die Zartheit und einen unzerstörbaren Überlebenswillen. Ich freue mich von Dir zu hören und zu sehen und auf gemeinsame Unternehmungen.

Ganz liebe Grüße Maria Luise
Elisabeth Engelbrecht
04.05.2017 20:40:36
Liebe Ricky, Deine Seite ist toll gelungen, Wow!
Und es war ein sehr schöner Gründungsabend bei Dir :-) DANKE Ich freue mich schon darauf, im LebensArt Projekt Lebenszeit mit Dir zu teilen. Alles Liebe, Deine Elisabeth
Mills Birgit
01.05.2017 09:51:04
Liebe Ricky,
vielen lieben Dank für die wunderbare, kraftvolle Einweihung der freien wilden Wurzelweiber gestern. Es war ein Fest für alle physischen und medialen Sinne. Danke auch an euch freie, wilde Wurzelweiber, die ihr dabei wart. Es ist schön, dass wir uns verbunden haben. Ich freue mich auf weitere Treffen mit euch. Alles Liebe und viel Licht, Birgit
Brigitte Höng
30.04.2017 09:49:55
Liebe Ricky,
ich bin stolz auf Dich und gratuliere Dir zu Deinen ins Leben gerufene Wurzelwerk.

Es ist schön zu sehen und bewundernswert, mit welcher Freude Du deinen Vorstellungen Kraft verleihst und sie mit Deinem Schaffensdrang ins Leben manifestierst.

Danke, freue mich sehr auf gemeinsame Unternehmungen mit den wilden Wurzelweibern.

Fredl schließt sich meinen Worten an und freut sich mit uns.

Liebe Grüße
Brigitte und Fredl
Anzeigen: 5  10   20